Zunächst möchte ich mich in aller Form bei all den Gästen und Besuchern bedanken, die mich zum Teil über so viele Jahre begleitet haben. Nicht nur für den Applaus und die Treue sondern auch für die Mühe, mir nach dem Fest bzw. Veranstaltung Fotos zukommen ließen. Ohne diese Fotos wäre eine kleine Galerie undenkbar. Einige Bilder möchte ich Ihnen im Folgenden zeigen. Durch die Vielzahl der Fotos ergab sich ein kunterbuntes Allerlei.
Bildergalerie Mit sehr viel Liebe und Phantasie  wurde die Bühne auch wieder dieser Jahr  üppig mit Blumen dekoriert Zum Schluß stellen wir Beide uns im Halbkreis auf, dann gibt es von uns sozusagen ein Gruppenfoto. Der traditionelle Halbzeit - Schnaps Platz zum Flirten hat man immer, nur halt eben keine Zeit. Das ist eine Fotomontage mit dem Wirt des Fasanengarten Stuttgart - Weilimdorf. Seineszeichens ein musikbegeisterter  Vollblut - Wirt. Ein sogenanntes Distanz - Küsschen Dies war mein erstes Werbefoto Foto, geknips und bearbeitet von professioneller Hand. 1990 Wo steht mir nur der Kopf - oder Rollentausch mit meinem Sprößling Tobi  - ein herzliches Dankeschön  an den Künstler und unseren Freund Wilfried Ribbe aus Heilbronn, das war sicherlich viel Arbeit. Gerne gesellt sich Götz dazu, der hervorragend Saxophon und  Klarinette spielt. Kirchplatzfest des Obst-, Garten- und Weinbauverein Eltingen-Leonberg .... um ernste Werke, die zeitgemäßen Geist enthalten darzubieten, bedarf es eines würdigen Outfits Pfingstmontag im Festzelt der Feuerwehr Friolzheim. Ein Fest mit Tradition.  Sehr bekannt ist auch der Pfingstmarkt ( Bfengschdmärgd ) am Montag ..... heute mit Sonnenbrille !! ... hier wars noch in der Anfangsphase Lauter nette Besucher, selten dass das Publikum nur 90 cm Abstand vom Musiker hat  ...weiter mittendrin gehts also wirklich nicht ...  ein wirklich aussergewöhnlicher und lustiger Nachmittag. Wir nennen das Bild: "Ich und die anderen Sonderangebote". Hier gestalteten Rudi Giovannini und ich gemeinsam ein Abendprogramm. Ich war Vorgruppe, Mittelgruppe und Nachgruppe. Die Stadträte - Frei Wählervereinigung repräsentierten an diesem Tag die "Eltinger Esel" Hobby und Beruf - doch was ist was? Schwarzbaun ist die die Haselnuss .......
!! Bitte auf ein Vorschaubildchen klicken, und die Pfeiltasten Ihrer Tastatur benutzen. Zudem werden Sie auf dem geöffneten Bild eine Steuerung finden. Nächstes, vorheriges Foto oder Automatik mit 5 sek. / Foto
Home Terminplan CDs & Hörproben Fotogalerie Kontakt & Links Familie Hobby Privat Hofladen  & Produkte Halleneinweihung 2008 Sorten & Belieferung Rund um die Kartoffel ICH ..... und ..... meine frau.      Herzlichen Dank für diese aussagekräftige Fotomontage!                   Jörg:"So sieht mich also mein Freund Rainer als "Fotobearbeitungskünstler"?!?!" Auf dem Neckarschiff - Weinfahrt. Kurz nach dem Eintrffen der Gäste. Dieses mal waren auch meine Eltern mit von der Partie. Hier war der Fotograph schneller als der Kellner. Für gewöhnlich gibt es da etwas mehr zu Trinken, als zu dieser Sekunde. ... links, das ist Ilse !! Fan, Freundin der Familie. Ilse ist eigentlich alles ausser normal. Sie ist ein Mischung aus allem was mit guter Laune ansteckt. Eine geballte Ladung Fröhlichkeit und Lebenslust. Sie singt weiter, auch wenn das Lied aus ist. Waldfest in Pleidelsheim, veranstaltet von mehreren Vereinen Fotogalerie